Ich hab jetzt ein Chat eingerichtet. Der ist oben in der Leiste zu finden. Um den Benutzernamen im Chat zu wechseln einfach Seinen namen In das Orangene Feld unten rechts eingeben und Enter drücken! Um dort seinen Namen zu Registrieren muss man /msg nickserv register PASSWORT EMAIL eingeben. Nur halt mit sinem Passwort und E-Mail adresse. Um sich dann immerwieder anzumelden unten ins orangene feld sinen Nicknamen eintragen und dann /msg nickserv identify PASSWORT eingeben. Natürlisch wieder mit seinem Passwort. So wichitg ist das Registrieren vom nicknamen aber nicht! Nur so kann dann keiner einen Nicknamen klauen oder sich falsch nennen.
Hab mal ne frage wann müssen die leute an der schule sein die nich in die kirche wollen? Und wie siehten die neue Klassen liste aus wer geht eigendlich? Weis jemand wer die neuen sind? Ich weis nur das eine Franziska heißt die war in der grundschule in meinr Klasse...
guuden Ich weis was was ihr nich wisst aber gleich wissen werdet.... Ich kenn 3 Leute die auf die Rea in die 10. Klasse kommen und da wir der Mülleimer der Schule sind kommen die bestimmt in unsre Klasse. Ich weis nur ein Mädel nicht... also ich stells mal hier rein ( wenns geht)