Also..naja....mir is das wenn ich ehrlich bin e bissi egal.....wo hin es geht...naja net ganz...aber segeln naja das muss net unbedingt sein...bye hab euch lieb Nini-Maus
Hier guden das segeln soll voll spaß machen kenn voll viele die das schon gemacht ham kenn niemanden der es schei*e gefunden hat also ich will scho segeln!!
Am allerlibsten wäre mir Segeln im mittel mehr da ist es war. Und ich habe auch noch nichts schlechtes über das Segeln von leuten die mit gemacht haben gehört.
warum können wir nicht wie jede andere klasse auch was normales machen??? ich finds ja cool das wir mit fr.klös immerwas besonderes machen aber SEGELN neeeeee nie im leben lieb euch und vorallem nicht zu den kiffern
ich hab voll kein bock auf dieses fu** segeln ich will nach italien mich an den strand oder an den pool legen und mich bräunen verfluchter mist schei* holland
Habt ihr auch die langen Busfahrten hin und zurück, die ganzen Kulturellen sachen und das andere was ma sich angucken muss alles mitberechnet? Glaub ich weniger....
Italia Italia Italia...ab geht die Party,und die Party geht ab...Sonne Strank Meer..Ja das wollen wir.....Freu mich voll..hoffe ich bleib noch so lange in der Klasse