52€ ohne Versand mit Versand rund 57€ kriags als Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
Aber was viel wichtiger ist ich habe schon das neue Album bestellt was erst am 6.10.2006 Rauskommt. Das sind 50 Hammerstarke Titel halt das "Bäst Of" Die Ärzte Album.
PS. Bäst Of wird in diesem fall so geschrieben.
Immer mitten in die Fresse rein. Immer mitten in die Fresse rein.
Ich weiß nicht ob das so einfach wird den so wie ich das sehe werden beide CDS Überlenge haben. Ach das neu Album gibts auch als LPS (Langspiel Platten (Schall Platten)), dass sind dan allerdings 5 und kosten um die 45€ mit den Cds komm ich mit 25€ noch wesentlich besser weg.
Ja hasste recht wir haben villeicht noch einen auf dem Dachboden allerdings haben wir da auch noch einen ATARI stehen. Warum sind die Schall Platten eigentlich teurer!
ATARI ist eine der ersten Spiele Konsolen die es gab! Ein ATARI wird mit einer Kassette wo die Spiele trauf sind betrieben. Die dinger werden in letzter Zeit wieder wertvoller den die werden schon ewigkeit nicht mehr Produziert. Unserer ist bestimmt schon über 20 Jahre alt und Funktioniert noch nur die Spiele sind alle kaputt gegangen!