Ne ich war nur für die Arbeiten zuständig für den Vertretungsplan war die Cindy zuständig auserdem habe ich mein Amte vor mehr alse einem halben Jahr nieder gelegt.
Immer mitten in die Fresse rein. Immer mitten in die Fresse rein.
und was ham mir morgen alles als vertretung? Schlafmütze stellt fragen! ____________________________________________________ Hallo alles was lesen kann! und immer dran denken: Wer früher stirbt ist länger tod!
Tolle idee! ich vergesse etwaas vn um 12 bis mittag(12uhr) also lasse man das lieber! was is nun! morgen die 1. ist mathe oder? ____________________________________________________ Hallo alles was lesen kann! und immer dran denken: Wer früher stirbt ist länger tod!
also was ist jetzt???? 1-2mATHE? und dann? also was nun?? Beeilung! für mich ist nest zeit ____________________________________________________ Hallo alles was lesen kann! und immer dran denken: Wer früher stirbt ist länger tod!
es sind doch noch mehr leute on!!! schlafen die oder sind die schon Voll! es muss doch irgenteiner wissen! nur zur info isch schlafe schon und ihr? ____________________________________________________ Hallo alles was lesen kann! und immer dran denken: Wer früher stirbt ist länger tod!
_-_ ich teh kompf! soooo lustig ist das!hahaha! ____________________________________________________ Hallo alles was lesen kann! und immer dran denken: Wer früher stirbt ist länger tod!
ja! also wer hat die antwort auf meine frage ____________________________________________________ Hallo alles was lesen kann! und immer dran denken: Wer früher stirbt ist länger tod!
nagut ich troll mich!in mein Nest zum ____________________________________________________ Hallo alles was lesen kann! und immer dran denken: Wer früher stirbt ist länger tod!