also leute ich würd sagen moie treffen wir uns alle im festzellt und machen frustsaufen weil die ferien rum sind...
Nicht nur DIE Ferien sind um.... Wir haben nie wieder in unserm leben Herbst Ferien ( Außer die, die aufs gymi wolln )
naja aber wir haben dann urlaub des ist doch auch was
Domi
26.10.2006 21:26
Aber bestimmt nicht 12 Wochen im Jahr
ja aber 6 wochen
Tommy
27.10.2006 08:11
Naja man kan ja auch Lehrer werden dan hat man immer noch 12 Wochen im Jahr Ferien!
Immer mitten in die Fresse rein. Immer mitten in die Fresse rein.
Herr Einecke?? Wie geht die Einecksche nitro Formel?
Brian
28.10.2006 13:26
Komm Christoph sag ma, wir stehen (fast)-alle auf dem schlauch auser dir
Schon scheiße wenn man kein deutsch kann und das als einziger... lg anna:) by *pussycat* AK'07 AK'07 AK'07 AK'07 AK'07 AK'07 AK'07
Ka was das is nitro is mir als erstes eingefallen du... Ich hab kein BOCK Mann...
Glaubste deine werten klassenkollegen haben mehr bock als (wie) du??? kann ich mir nett vorstellen.!!! lg anna by *pussycat* AK'07 AK'07 AK'07 AK'07 AK'07 AK'07 AK'07
Wenn man nichts weis söllte man ruhig sein... das war ein insider aber die verstehst du ja eh nie *gernervt sei*
Kann es sein das du ein problem hast oder warum verbreitest du hier schlechte laune???in deutschland herrscht immernoch meinungsfreiheit. anna by *pussycat* AK'07 AK'07 AK'07 AK'07 AK'07 AK'07 AK'07
ach und übrigens wer der deutschen sprache und deren schreibweise nicht mächtig ist sollte es ebenso lassen. auchen insider fallsten verstehst. anna by *pussycat* AK'07 AK'07 AK'07 AK'07 AK'07 AK'07 AK'07
anna fühlste dich jetzt cool...
Anna merkste nich das dich niemand mag? vielleicht sölltest du mal drüber nachdenken ps.: Vom selbst Benennen von irgendwelchen posten wirst du auch nich beliebter...df
Hausi-gucker
| - News
| - Tipps und Vorschläge
10aR
| - Hausaufgaben
| - Arbeiten & Tests
| - Vertretungsplan
Alte Einträge
| - Vetretungspläne Archiv
| - Hausaufgaben Archiv
Sprung