Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Die Klassenpage der 10aR (2006/2007) von der Haupt- und Realschule Nidda
Hausi-gucker
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Off Topic
Domi Offline

12.02.2008 20:09
Wie gehts? Antworten
Mal ein bisschen aufleben lassen hier ^^

Wie gehts und was macht ihr denn jetzt so?

Ich bin jetzt auf der Fachoberschule in Nidda. Ist nicht wirklich alles gut Organisiert aber, naja. Die Lehrer sind... "auszuhalten". Das dazugehörige Praktikum mach ich in Florstadt bei COS Memory AG, drei Tage in der Woche von 9 bis 18 Uhr. Dort ists eigentlich ganz gemütlich. Sitze da in der IT-Abteilung und bin dafür zuständig, dass in der Firma alles läuft. Die Stantardantwort auf PC-Probleme ist: "Starte mal neu".
Auf dem heimweg seh ich öfters des Freddy an ner Bushalte stehen .
Tommy Offline

12.02.2008 20:23
#2 RE: Wie gehts? Antworten

Naja was sagt man dazu ich guck zufällig mal vorbei und gerade vor weniger als 10 Minuten wurde mal wieder was reingeschrieben.

Also ich mache meine Ausbildung zum IT-Se und bin seit Montag in Glauburg/ Stockheim Stationiert.
Dort mache ich in der PTI arbeiten mit Kabeln und habe jetzt in 2 Tagen auch schon 2 überstunden zusammen die ich auch bald schon abfeiern werde.
Sonst geh ich in Hoffheim (Taunus) zur Schule und habe eigentlich ganz gute Lehrer bis auf unseren Klassenlehrer der lässt sich zu leicht ablenken und schweift zu gerne mal vom Thema ab. Bei den kann man sogar die gesamte Klausur vom den Zetteln die er ausgetruckt hat abschreiben.
Mein Stundenplan finde ich schreicklich da ich 36 Stunden in er Woche habe also jeden Tag 7 Stunden und einmal 8 davon sind auch noch 12 Stunden mit meinem Klassenlehrer. Das schlimmste ist eigentlich das ich wen ich Schle habe täglich ca. 4 Stunden Zug fahre.

Sonst ist alles richtig cool meine mit Azubis sind gut drauf wir haben sehr viel Spaß gehabt besonders jetzt wo Fasching war. Die gings dann in der BBI in Eschborn nur noch ^"Da hat das Rote Pferd sich einfach umgekehrt."^^
Jetzt bin ich halt seit Montag nicht mehr mit den anderen Azubis zusammen da jeder wo anders von uns eingesetzt wurde find ich auch nicht schlecht da mein Kollege mit dem ich zu den Aufträgen fahre auch super gut drauf ist.

So das war es eigentlich was ich so berichten kann.

Mann sieht sich ja sicherlich irgendwann mal wieder oder man schreibt sich also bis dann euer Mathias.

Immer mitten in die Fresse rein. Immer mitten in die Fresse rein.

Lappen Offline

12.02.2008 20:52
#3 RE: Wie gehts? Antworten

Guden.... schön mal hier wieder was zu lesen

also ich mach grade ne ausbildung zum industriekaufmann in friedberg bei de ovag. is eigentlich voll chillig und interessant.die kollegen sind auch alle top.
zur schule muss ich nach bad nauheim,die klasse an sich is echt super nur auf dem schulhof läuft mir zu viel gesocks rum organisatorisch und von den leheren her is es eigenltlich en ganz guter laden.aber es is kein vergeleich zu unsere rea.die war schon geil und ich vermiss sie und euch auch bissi.

naja die meisten seh ich ja ab und zu auf nem discoabend oder icq....

bis demnächst euer Omit

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz