Hey Leute es tut mir echt leid das ich dich Hausaufgaben nicht hatte,aber vor mir haben leute sie auch schon vergessen hätte uns Frau Klös keine chance gegeben wären sie schon anfang des monats weg gewesen.Trotz allem tut es mir echt leid Hab euch Lieb Seit ihr noch sauer
Hi sie hat doch net gesagt das wir net fahren oder? sie meinte nur:,, die frist bis morgen is weg, wie wollen wir verfahren wolln wirs nochma 2 wochen versuchen oder so!!"" oder??? vll fahren wir ja noch!!
Wir müssen uns irgendetwas einfallen lassen! Wir werden es ja wenigstens in Mathe mal schaffen das alle die Hausis haben! Habt ihr einen Vorschlag?? Grüß Cindy
wir sind ja selbst dran schuld, wenn wir die *hausis* net machen, aber es nützt auch nixxx, wenn wir net wegfahren, davon wird das, *denk ich a' ma'* auch net besser! *heagdl* *pussycat*(a.b.) *lol*g*gg*
und wir dürfen auch net die veranwortlich machen, die als letztes die *hausis* net hatten, die davor sind doch genauso dran schuld!!!gelle tessa!!! *heagdl* ANNA*b*p*ussycat*