Hey ihr leutz...also ich bin auch der meinung...wenn ich ehrlich bin hätte ich es auch nie von ihm gedacht...warum weis ich zwar net...aber.....naja also auch von mir ein großes lob an domi....Hab euch alle didde doll lieb....hey hou let´s go.......bye eure Nini-Maus.....
Ich will meinen Senf auch noch dazu geben! Ich möchte dir auch ein dickes fettes Lob geben! Mach weiter so und vielleicht klappts ja bei dem ein oder anderen jetzt besser mit den Hausis!
jo mein ich aber auch! mit ihm hab ich jetzt FAST immer die hausaufgaben und man muss auch erst mal auf solch eine idee kommen also super fetten dank an unseren besten domi
Also jetzt schickst aber langsam... seid ihr alle net fähig hier mal en dankeschön an domi rein zu schreiben..... Das is ja armselig nur so eins zwei leut die hier ihren gruß da gelassen ham.....also macht hin sonst gibts ÄRGER.......
Finds auch cool das wir die seite haben,endlich bekomm ich nicht nachts um zwölf keine anrufe mehr was wir auf haben **juhu tessa kann schlafen** nee ma ernsthaft finds echt geil...
Kommt es mir nur so vor oder machen wir seitdem die Hausaufgaben besser???