Hey my sweetys....wollt euch nur ma alle ganz dolle grüßen.....bin froh das ich bei euch in die klasse gekommen bin....seid voll cool......hab euch alle ganz ganz doll lieb...ganz besonders möchte ich meine sweetys grüßen:TESSA,Cindy,Lea,Nastja,Robin,Andy,Luky,(Dari)....(heino)...naja dann mal tschööö........lieb euch ganz dolle
Hey my sweetys....wollt euch nur ma alle ganz dolle grüßen.....bin froh das ich bei euch in die klasse gekommen bin.... seid voll cool......hab euch alle ganz ganz doll lieb...ganz besonders möchte ich meine sweetys grüßen:TESSA,Cindy,Lea,Nastja,Robin,Andy,Luky....... naja dann ma tschööö....lieb euch danz dolle
aber nochwas keiner grüßt hier die ANNA das kann ja wohl nich sein!!!!!! ALSO LIEBE ANNA SEI VON MIR GEGRÜßT <-hdl und hab euch alle so voll doll fett lieb (geile 9aR)
Ei Tessa um mich brauschste dir echt keine Sorgen machen.Aber trotzdem danke!!! Um keinen zu vergessen grüß ich jetzt einfach die ganze Klasse damit sich keiner beschweren kann!!! wir sind die geilste AK 07!!!!!!!!! Aber am allermeisten grüß ich die tessa, weil die sich immer so Sorgen macht... Ich hoff echt, dass wir alle in die 10.klasse kommen und das alle nen Azubi-platz bekommen.
ich hab euch alle lieb!!! bussy *pussycat* *was für ding???*
ich find euc h alle mit einander voll cool .... würd gern ma mit de klasse eine dicke fette privat party machen wo se alle de bei sin... samt klös.....
ihr beziehungsweiße wir sin dioe aller beste 9aR überhaupt
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich find uns auch hammer auch haaaaaaaaammer geil und würde auch mal gern ne hammer geile große party feiern
will net mal jemand geburtstag feiern ??*löl*
Naja hab euch alle voll lieb
Wir wollen party palmen weiber und ein bier,ein paar geile tage wollen wir.......*@9aR*
Viva Colonia wünsch euch allen ein schönen Fasching 2oooooo6
Ja also.....wär auch dafür das wir ma ne party machen aber ich bin dafür OHNE frau klös weis ja net wie ihr das seht....nur wo machen wir das ganze....oder fabi hst du gemeint bei dir zuhause mit allen aber wär bestimmt cool... byby Nini-Maus....lieb euch