Naja wenn ich das wüsst.... Bin vielleicht in Ulf....*freu* Silvesterwir bestimmt cool auch wenn ich net weis wo ich feier... Und wenn ich in Ulf feier bekomme alle ihr Autoschlüssel weggenommen gell mein tesschen.. Naja wünsch euch allen schon mal ein frohes neues jahr.... Bis dann ihr alle....Nini-Maus Hab euch alle ganz doll lieb
also eins is klar...!ich feier ma dick fett in ulfa mit meinen freunden ins neue jahr...! Und jajajajajaja nehmt BITTE ALLEN die autoschlüssel ab das ich nicht wieder so dumm bin und mit jemandem fahr hab euch lieb
Wer feiert denn mal an silvester ne dicke party auf mich könnt ihr zählen. Ich weiß noch nicht wo ich feier. also sagt mir bescheid wenn ihr wisst wo eine dicke fete läuft.
Also master samy...das mit der mathe arbeit passt ja ma voll net zu diesem Thema.....SILVESTER=Spaß und Party und dann kommst du mit der Mathearbeit=schlecht laune... Nee Nee Nee das geht net.....
Also ich bins nochma....ich weis jetzt wo ich feier...nämlich in lais doch net in ulfa....naja wird bestimmt hammer geil...wünsch euch allen ein guten rutsch,rutscht net so weit......bis nächstes jahr.....hab euch lieb bye Nini-Maus......
Heyyy....wünsch allen ein frohes neues jahr 2006.....jippiiiiiiiiiiiiiii...... ähmmm...domi was is das für musik?die läuft wenn man da oben drauf klickt? ohh man was war silvester so geil....hoffe bei euch auch.... lieb euch...gruß nini-maus
Die musik hab da einfach mal so da hin gemacht ;) Is halt so ne Weihnachts & Silvester musik. Ich wollt die erst so machen das die musik startet wenn man hier auf der seite ist, aber so kann man entscheiden ob man das hören will oder net.