Mich würde mal interessieren wie bei euch Weihnachten abläuft? Also hier, gibts am Nachmittag irgendwann Essen (Supermegaknödel und Braten, macht meine Oma ). Dann Abends beschenkt man sich gegenseitig. (Die Katze packt die Geschenke aus)
Hey Hey...Also ich bin an Weihnachten bei meiner oma dort gibt es erst essen und später dann die Geschenke*freu*....naja so freuen tu ich mich auch net mehr wie früher....aber hauptsache geschenke...gell... Naja wünsch euch allen FROHE WEIHNACHTEN......Bye *Nini-Maus* hab euch dolle lieb
Also....seit dem wir in unserem neuem haus sind feier wir bei uns mit meiner Oma und Opa früher mussten wir ihmer zu denen.Aber irgendwie find ich es schön mit der ganzen Family zu feiern@Janina...Erst gibt es Abendessen und dann gibt es die geschenke später sitzen wir noch am tisch und reden ein bisschen...und am ersten Weihnachtsfeiertag fahren wir nach Dauernheim zum Kaffe trinken zu meiner anderen Oma...[ohAccccchhhh und Abend dann noch unsere Familienfeier im geschäfft da saufen wir dann nur und machen party echt end geil Naja jetzt hab ich euch genug gelangweilt Hab euch lieb Tessa
Weihnachten ist doch einfach schön!!! Bei mir wird Weihnachten zu HAuse gefeiert! Am ersten Weihnachtsfeiertag gehen wir zu underer Oma und am zweiten kommen dann unserer Verwanden und bekannte!!! Ich wünsche euchn alle FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!! *Merry Christmas*
Da ich ja nicht mehr in der schule war wünsche ich euch jetzt über das netz allen: Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr 2006 Bye eure Tessa hab euch lieb