Jojo lass gut sien ich weiß das es net so gut ist aber ob mier die Hirnzellen in der Schule durch überanstrengung oder beim Trinken sterben ist doch egal.
____________________________________________________________________________________________________ Immer mitten in die Fresse rein. Immer mitten in die Fresse rein.
Saufen saufen saufen saufen saufen fressen und FICKEN saufen saufen saufen und die Klös BIerholen schicken wir sagen für das glück ist es viel zu spät wir warten zwischen Realschulabschluss und Realität wir schaukeln durch die straßen.. mit geilen weibern ..wir ficken bis der notartzt oh ja oh ja daaas is lustig Ja wir sind die 10aR und ficken bis zum geht nich mehr
SIE: Wenn ich sterben würde, würdest Du wieder heiraten? ER: Auf keinen Fall! SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet? ER: Ja schon. SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten? ER: Ok, ich würde wieder heiraten. SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck) ER: Ja. SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen? ER: Wo sollte ich sonst schlafen? SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstellen dessen Bilder von Ihr aufstellen? ER: Das wäre dann ja wohl angebracht. SIE: Und würde Sie mit meinen Golfschlägern spielen? ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin ...
Blair Bush und Schröder stehn an der Nordsee.Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann." Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben." Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"
____________________________________________________ Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
der witz ist oberst mies.aber das ihrs wisst ich hab nix gegen behinderte!!
Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint: "Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk. "Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. "Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk." Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. "Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk." Meint das 3. Kind: "Nnng ek ninnnh dn drn!" - "Und wer mich verarschen will, kriegt gar nichts!" ____________________________________________________ Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland