Ein Mann kommt zum Paßamt und erkundigt sich nach den Auswanderungsformalitäten, Der Beamte Fragt nach dem Grund, seines Plans. "Wegen der Homosexualität in Deutschland" Der Beamte Schütelt verständnislos den Kopf. "JA wissen sie, HErr Inspektor, vor 30 Jahren gab es dafür Todes Strafe, vor 10 Jahren 10 JAhre Zuchthaus. vor 5 Jahren 10 Jahre gefängnis, vor 2 Jahren 3 JAhre Gefängnis, seit einem Halben JAhr ist es straffrei, und bevor es zur Pflicht wird, möchte ich lieber auswandern." Euern Julian B. R.
Treffen sich 3 Bettler auf der Straße... sagt der eine Mensch heute war ein guter Tag heute, ich hab 500€ erbettelt... sagt der 2. man was bist du denn fürn loooser ich hab ganze 1000€ erbettelt kommt der Dritte tja ihr flaschen Ich hab 5000€ Erbettelt... die andern gucken ganz fassunglos und fragen wie hast du es denn geschafft soo viel € zu erbetteln sagt der Bettler: Ganz Einfach ich hab mir ein schild umgehängt und drauf geschrieben : ,,Ossi hat Heimweh``
haha, wie lustig *scherz* hab schon bessere gehört. eure sind aber auch net schlecht!!! ich mein, der bettler will ja auch leben. *hat auch gefühle* gelle mathias!! und bevor ich zur homosexualität gezwungen werde würd ich auch auswandern.
so jetz kommen auch mal von mir en paar witze: Beim Waffenunterricht:
Feldwebel:"...und einem Flüchtenden darf nur in die Beine geschossen werden. Also Brustbein, Schambein, Stirnbein, Jochbein und so weiter." Was haben Blondinen und Feuerwehrautos gemeinsam? Beide machen einen tierischen Krach wenn sie kommen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem OSSI? Der Türke kann deutsch und hat Arbeit. Was kriecht da noch so spät durch Kraut und Rüben? Es ist der Ossi. Er will nach drüben.(sry mathias aber der musste sein).
Ein Ungar, ein Russe und ein DDR-Bürger fahren im Zug und streiten sich, welchem Land mehr Wohlstand herrsche. Der Ungar holt eine Salami aus der Tasche, beisst hinein und wirft den Rest zum Fenster hinaus. Auf erstauntes Fragen der anderen erklärt er: "Wir haben so viel davon, die können wir gar nicht alle essen!" Daraufhin holt der Russe eine Flasche Wodka, nimmt einen Schluck,wirft die Flasche zum Fenster raus und sagt: "Wir haben so viel davon, dass das Zeug im Regal steht." Als der Zug durch einen Tunnel gefahren ist, fragt der Ungar den DDR-Bürger erstaunt, wo der Russe geblieben sei. Meint der: "Wir haben so viele davon..."
Trifft n Türke n Polizisten mit nem Hund. Sagt der Türke: Na, sie habm aber eine schöne Hund ! Was Sie geben ihm zu essen ? Sagt der Polizist: Ja, was Hunde halt so fressen, Fleisch, viel Fleisch ! Türke: Ja, aber Ihr Hund hat so schönes weiches Fell und so feste Zähne, was für Fleisch essen er denn am liebsten ? Polizist: Ja er frist am liebsten Mett... Türke: Ja, aber es gibt doch so viele Sorten von Mett, was für Mett essen er denn ganz speziell ? Polizist: Ach puhh....Ahmet, Mehmet, Mohammed...... !
Luftwaffenoffizier macht abfällige Bemerkungen über das Heer. Kommt ein Offzier vom Heer und fragt: "Haben sie was gegen das Heer ?" Luftwaffenoffizier: "Ja, Napalm."
Was ist schwarz und fliegt mit 1200 km/h durch die Luft?
Ein Düsenneger
so das reicht fürs erste. wenn ihr mehr wollt schreibt mir einfach.;)
Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?" Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!" Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"