Ja hast du den seine ICQ nummer oder besser hat der in seiner neuen Wohnung überhaupt wieder internet.
Wen ja dan frag ihn mal.
____________________________________________________________________________________________________ Immer mitten in die Fresse rein. Immer mitten in die Fresse rein.
____________________________________________________________________________________________________ Immer mitten in die Fresse rein. Immer mitten in die Fresse rein.
So war das gar net gemeint. Wenn ihr euch alle als Optiker bewerbt is es ja für mich schwerer was zu kriegen. is schon alles gut wies is.und JEDER darf das werden was er will.ok??? *auslach* bye
Ich kann euch nur so viel sagen das Eignungstestsimmer auf einer Grundlage liegen. Nämlich Rechtschreibung, Mathe, Allgemeinwissen und logisches Denken.
Meine waren unterschiedlich schwer mal mehr Mathe mal mehr Allgemeinwissen. In Mathe kommt hauptsächlich p% rechnung dran und 3 satz! Was einfach ist sind die Zahlenreihenfolge verfolständigen. War zumindest bei mir so!
Naja ich wünsch Euch allen Glück das ihr was nach der Schule hat. Good Luck!
ist das forums teil net ein bissle vom thema abgewichen? ____________________________________________________ Hallo alles was lesen kann! und immer dran denken: Wer früher stirbt ist länger tod!
@ Matthias es kommt auf den Betreib an ob du mit Taschenrechner rechnen darfst! Also ich hab gerade eben eine Einladung zum Einstellungstest erhalten und da steht mit drauf das ein Taschenrechner benötigt wird!
Achja ich werde dan wohl am ersten Schultag nach den Ferien nicht in der Schule sein den an diesem Tag ist der Einstellungstest!
Immer mitten in die Fresse rein. Immer mitten in die Fresse rein.
Ich weiß schon was er meinte! Die Firma heißt Poppe GmBH & Ko. KG Die Firma stellt in erster Linie irgendwas mit Gummi her. Und ich habe mich dort als Elektroniker für Betriebstechnick beworben!
Immer mitten in die Fresse rein. Immer mitten in die Fresse rein.