Hier Leuts Was habten ihr nach der Schule vor habt ihr euch schonmal um ne bewerbung gekümmert? Hat einer schon en einstellungstest als mechatroniker gemacht?
Ihr hab eindeutig den falschen Beruf gewählt... Ich habb 22 Bewerbungen als Augenoptikerin geschrieben und bis jetzt siehts echt gut aus... in den Herbstferien geh ich einen tag probearbeiten zum NeuSehLand nach Büdingen.Da war ich letzten Mittwoch zun Vorstellungsgespräch da ises echt toll. bis dann h.e.a.l.
Wiso haben wir den Falschen Beruf gewält! Jeder kann sich doch in seinen Wunschberuf bewerben.
____________________________________________________________________________________________________ Immer mitten in die Fresse rein.Immer mitten in die Fresse rein.
____________________________________________________________________________________________________ Immer mitten in die Fresse rein. Immer mitten in die Fresse rein.
Du kannst nicht mal richtig schreiben. Wen schon Einecke
____________________________________________________________________________________________________ Immer mitten in die Fresse rein. Immer mitten in die Fresse rein.
Ne du kannst sie dir aus dem Jojo seinen Kopf raussuchen. Der wird zuerst erschossen.