Das is mir doch egal.. ich bin doch mobil
Wie wärs mit diesem Sonntag Abend? so um 8 Uhr beim einecke... der wohnt zentral
Tommy
27.02.2008 15:26
Was nene wir wollten in eine Kneipe gehen auserdem ist 8 Uhr viel zu spät.
Tommy
27.02.2008 20:24
Mir schon da ich ja auch früher aufstehen muss und am nächsten Tag arbeiten muss.
Dann vll nächsten Sonntag? da gehts auch früher...
Tommy
28.02.2008 05:53
Ja also der nach diesem Wochenende passt mir sowiso besser da ich dieses Wochenende noch einiges zu tun habe.
Tommy
28.02.2008 14:42
Also ich wäre ja für das Gasthaus zur Linde in Eichelsdorf und dann als Zeit so gegen 16 Uhr am 9.3. Wenn da alle Zeit hätten fände ich das dort ganz gut.
Ich wär für in Ulfa sonnst hast du en zukurzen weg
wie siehts jetzt aus mit Sonntag?
Ja die ganze ehmalige 10aR?? Dann versucht erst mal allen Bescheid zu sagen xD
Tommy
05.03.2008 19:45
Nein Matthias sondern nur die die das ganze erst mal abklären sollen wann und wo das Klassentreffen stattfinden soll.
Hallo? also von mir aus kömmers wie de mathias gesagt hat in e-dorf machen... da es dann bei sich im dorf is kanners ja planen,,,,
Tommy
05.03.2008 20:10
Haha also ich weiß schon mal das de Timo nur ungerne seinen Sonntag Opfert da es der einzige Tag in der Woche ist wo er wirklch sich mal erholen kann. Mit Cindy müsste mann mal Kontakt aufnehmen und der Dominik müsste auch mal schreiben ob er kommt.
Es geht doch nur um Sonntag abend.... muss ja nichma lang dauern... also wer da keine zeit hat kommt bestimmt auch nich zum treffen denke ich mal....
Hausi-gucker
| - News
| - Tipps und Vorschläge
10aR
| - Hausaufgaben
| - Arbeiten & Tests
| - Vertretungsplan
Alte Einträge
| - Vetretungspläne Archiv
| - Hausaufgaben Archiv
Sprung