Wie wärs wenn wir im Herbst mal nen Klassentreffen machen? Fänd ich cool weil bis dahin hat jeder schon in seinem neuen Lebensabschnitt angefangen... und kann en bisschen erzählen... Was haltet ihr davon?
Am liebsten würde ich euch schon im Sommer mal alle wieder sehen man hat sich ja doch schon einiges zu erzählen später wird das alles sowieso viel weniger... Unsere Parallelklassen haben sich alle schon mal wieder getroffen. Ich fände es eine gute Ideeeee
Ja ich fände es auch mal wieder ganz cool aber wen dann mit allen und manche sind garantiert nicht so leicht zu erreichen mann denke da an Viktor und so.
Trotzdem wäre es cool wen mann das mal Organisieren könnte.
Immer mitten in die Fresse rein. Immer mitten in die Fresse rein.
hmm ja doch so langsam wird´s mal wieder zeit mit dem ganzen haufen einen riesen party steigen zu lassen wäre mal wieder interessant mit allen zu reden und sich zu sehen und an die "alten zeiten" zu erinnern.
____________________________________________________ Deutschland den Deutschen.
Ja ja Chirstoph so kennen wir dich immer schön alles auf eine Person abwelzen! Ich wäre dafür das es mehrere zusammen Planen den dann hat niemand alleine die ganze Arbeit zu erledigen.
Immer mitten in die Fresse rein. Immer mitten in die Fresse rein.